Ready to ship / Fertig zur Abreise

So after a lot of work, the little breadbox is ready to ship. The roof has a list of parts included inside the car. Yes, I did forget the front grill.

Nach viel Arbeit ist die kleine Brotkiste fertig zur reise nach Stuttgart. Auf dem Dach steht die Liste der Blechteile, die Im Wagen verteilt liegen. Ja, ich habe das Lüftungsgitter vergessen. Felgen und Radkappen wäre auch nicht doof gewesen.

I tried to stack the parts so they wouldn’t scratch or dent even more / Ich habe versucht, die Teile so zu legen, das sie nicht noch mehr verbeulen oder zerkratzen.

Here is another look at the collection of paint that the car received over the years / Hier sieht man noch mal schön die Ansammlung von Farbtönen, die der Bus über die Jahre genossen hat.

Leaving the shop / Raus aus der Halle.

Having a fork lift available makes life oh so much easier / Das Leben ist ja mit Gabelstapler so viel einfacher.

Waving bye bye / Winke winke.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to top